Februar: Kampf dem Murmeltier

Die grauen Wintermonate setzen mir immer wieder zu, ich werde faul und lethargisch und gehe nur aus dem Haus, wenn ich muss.

Dieses Jahr wird das anders, dank meiner kreativen Monatsaufgabe im Februar!

Die Aufgabe:
Jeden Tag schnappe ich mir die Kamera und gehe raus in die freie (Stadt-) Wildbahn, um mindestens ein Photo zu schießen. Welche Art von Bild ist eigentlich egal, hauptsache es bringt mich dazu, mindestens eine halbe Stunde auf Motivsuche ein bisschen Bewegung zu bekommen (wenn wir nicht im dritten Stock wohnen würden wären meine Beinmuskeln vermutlich schon gänzlich verkümmert ^^).

… Das wird hart, aber ich freue mich schon und bin gespannt was dabei rauskommt.

3 Gedanken zu “Februar: Kampf dem Murmeltier

Kommentar verfassen

