Woche 3: Wochenendliche Knipserei

Statt Freitag und Samstag wurden es nun Samstag und Sonntag, weil ich am Freitag beim Illustrieren am Laptop festgewachsen bin und die Befreiungsaktion (sprich mich von der Arbeit losreißen) bis in die Morgenstunden gedauert hat 😉 .

21. Februar:

Lampen und Lichter

Das wollte ich immer schon mal ablichten. Bei mir um die Ecke gibts einen winzigsten Laden mit Lampen, richtiggehend old-school, der wirklich gerappelt voll ist mit, naja, Lampen.

22. Februar

Straße nach dem Regen

Ich liebe es, wie frisch gewaschene Straßen aussehen, die Spiegelungen nach dem Regen verwandeln sie in ein richtiggehendes Lichtermeer.

Eine Woche noch, dann ist die Februar-Challenge offiziell bestanden :).

Kommentar verfassen

