Woche 4: Düstere Tage

Der Endspurt ist jetzt doch härter als gedacht, einerseits mag das Wetter mich nicht so recht (O.K., es ist Februar, was erwarte ich eigentlich), andererseits gehe ich in Arbeit unter und so macht die Projekt-induzierte Unterbrechung auch nicht ganz so viel Spaß…
Aber es hilft alles nix ^^ da muss ich jetzt durch.

23. Februar

columbus center

Das kommt dabei raus, wenn man komplett übermüdet fotografieren geht :).

24. Februar

naechtliches selbstportrait

Hier ein kleines Selbstportrait mit Lichteffekten.

25. Februar

Riesenrad

Riesenrad fääääääääällt! Der Winkel war wirklich eigenartig, aber ich war zu erschöpft, um quer über den Prater für einen besseren Knipsplatz zu latschen. Und eigentlich ist der Effekt ziemlich cool ;).

Den Rest von Woche 4 gibts dann nächste Woche zu bestaunen.

Kommentar verfassen

