Family Visit After Effects – Familienbesuche und ihre Folgen

family visits02.03.2015

The very first result of march´s project, the COMIC DIARY.
Does that look familiar to anyone else ^^ ?
Let me know in the comments, if you like.

Das allererste Ergebnis des März Projekts COMIC TAGEBUCH.
Kommt euch das vielleicht irgendwie bekannt vor ^^ ?
Wenn ja könnt ihr mir ja einen Kommentar hinterlassen.

3 Gedanken zu “Family Visit After Effects – Familienbesuche und ihre Folgen

    1. Danke!! Ich muss gestehen, es tut immer gut, das zu hören 🙂

      Allerdings muss ich das Kompliment Photografietechnisch gleich zurückgeben, das hab ich bei weitem noch nicht so gut drauf wie du.

      Und sry, dass ich nicht früher geantwortet habe, mehr als ein bisschen lesen war die letzten Tage nicht drin ^^.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

