Stupidity DOES hurt – Und Dummheit tut DOCH weh

stupidity does hurt
04.03.2015

Following my coalescing with my laptop, thus drinking mostly energy drinks and coffee, eating something that was easy to prepare and full of cheese, I had to SUFFER.

My body doesn´t react too well to lots of sourness and fat and when I forget to drink enough water, well, I guess the picture is quite self-explanatory. Plus when we visited my mom we had mostly been eating out, so I consumed more fat than I´m used to.

So on that day I haven´t done much but… well, you can see what I´m doing there, and till now I´ve been recovering, mostly sleeping and eating salt-sticks and oatmeal soup, so don´t expect anything too exiting for today ^^.

But, just to remind me and anybody else who sometimes experiences that: watch your diet, drink enough water and don´t overdo it with the energy drinks (they aren´t healthy anyway).

Nach meiner Verwachsung mit meinem Laptop, als ich mich hauptsächlich von Energydrinks, Kaffee und leicht zuzubereitendem, Käselastigem ernährte, musste ich LEIDEN.

Mein Körper reagiert nicht besonders gut auf viel Säure und Fett und wenn ich vergesse, genug Wasser zu trinken, naja, das Bild ist wohl ziemlich selbsterklärend. Außerdem sind wir zum Essen immer ausgegangen, als wir meine Mom besuchten, entsprechend habe ich mehr Fett konsumiert, als ich es gewöhnt bin.

Also hab ich an diesem Tag nicht viel anderes gemacht als auf dem Bild zu sehen ist, und bis jetzt habe ich mich erholt, hauptsächlich geschlafen sowie Salzstangen und Haferflockensuppe gefuttert, erwartet also nichts zu Spannendes für heute ^^.

Aber um mich und alle anderen, die dieses Problem hin und wieder haben, daran zu erinnern: Achtet auf eure Ernährung, trinkt genug Wasser und übertreibt es nicht mit den Energy-Drinks (die sind sowieso nicht gesund).

2 Gedanken zu “Stupidity DOES hurt – Und Dummheit tut DOCH weh

Kommentar verfassen

