Bookworm Attack – Angriff des Bücherwurms

bookworm
06.03.2015

My last day of recovery: Reading, reading, reading.

I actually read through part 2 and 3 of the Maze Runner Trilogy in one day (which is basically one thicker book). I know, those are books for young readers (and I´m not so young anymore ^^) but it was the perfect reading material for convalescing and, seriously, when I was young books for youths weren´t THAT gory ^^ (though I have to admit that I started reading Stephen King books when I was twelve, so would I really know the difference?).

Mein letzter Erholungstag bestand aus: Lesen, lesen, lesen.

Ich hab tatsächlich die letzten beiden Bücher der Maze Runner Trilogie an nur einem Tag durchgeselen (ok, das ist im Endeffekt ein dickeres Buch). Ich weiß, das sind eigentlich Bücher für Jugendliche (und so jugendlich bin ich, fürchte ich, nicht mehr), aber es war der perfekte Lesestoff zum Regenerieren und ernsthaft, als ich jung war waren Jugendbücher nicht so blutig ^^ (wobei ich zugeben muss, dass ich mit 12 begann, Stephen King Bücher zu lesen, also würde ich den Unterschied wirklich erkennen? ^^).

2 Gedanken zu “Bookworm Attack – Angriff des Bücherwurms

Kommentar verfassen

