St. Paddys Aftermath – Der Tag danach

st paddys aftermath
18.03.2015

Well, it was the day after St. Paddys day ^^.

Naja, der Tag nach St. Paddys eben ^^.

12 Gedanken zu “St. Paddys Aftermath – Der Tag danach

    1. Danke, freut mich, dass sie dir gefallen. Ich zeichne mit Kugelschreiber (was ist ein Dauerschreiber?). Nicht standardmäßig, aber für dieses Projekt, damit ich nicht auf die Idee komme zu radieren und ewig an ner Zeichnung rumzuwerken.

      Gefällt 1 Person

      1. Ein Dauerschreiber ist ein Kugelschreiber. Ich weiß nicht wie ich auf Dauerschreiber gekommen bin ❓ Wenn ich was zeichne – wenn – dann geht bei mir ohne radieren gar nichts 😦 Und meistens ist von der ursprünglichen Idee auf der Zeichnung nicht mehr wirklich viel übrig. 😥 Ich bin wahrscheinlich auch nur zu ungeduldig oder zu ungeschickt?!

        Ich bewundere Menschen, die so wie du einfach loslegen und dann nach ein paar Minuten schon „fertig!“ rufen!!! 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Vielleicht von Dauerlutscher? ^^

        Bei mir ist das meistens auch so beim Radieren, deswegen mach ich das ja, ich finde durchs Radieren hat man eine Art Sicherheitsnetz, das einen dazu verführt ewig an den Dingern rumzuwerkeln.

        Wenn man das Radieren weglässt und Fehler einfach frech ins Bild einbaut kriegt man auch Übung darin, also nix von wegen ungeschickt 😉 kannst es ja mal versuchen.

        Gefällt 1 Person

      3. Oh Gott! Ich drücke mich doch immer gern vorm zeichnen und die Herren ‚Ungeschickt‘ und ‚Ungeduldig‘ helfen mir sehr dabei 😉 Du hast sie jetzt gerade vertrieben! Echt gemein! 😀 Aber ja, wenn man überhaupt nichts macht, kriegt man auch keine Übung darin.

        Dauerlutscher? 😆 Weiß nicht… von mir kann man eher erwarten, dass ich ständig an Eis denke XD .

        Gefällt 1 Person

      4. Yep! Speiseeis überlebt bei mir nach eintreffen meistens die ersten Minuten nicht!!! Ist echt ein sehr kurzlebiges Eis. 🙂 Wäre doch auch schade, wenn es schlecht werden würde und wir es wegwerfen müssten XD .

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

