Mindfulness – Achtsamkeit

mindfulness
23.03.2015

Yesterday the dear Elisa Groka saved me somewhat with her post Wie du mit Kreativität deine Achtsamkeit fördern kannst (not available in Englisch, sry guys… O.K., I don´t have many english readers anyway ^^).

It was a classic Monday phenomenon, no motivation to get up, stressed to the bone und in a rotten mood – that´s how my day began. Luckily I´ve let myself get inspired by her post, dug out my painting soap and disappeared in the hot tub.

Needless to say I took a looooooong bath.

Accordingly yesterdays drawing is dedicated to mindfulness. Don´t worry if you didn´t get it at once, it´s a very subjective interpretation ^^.

Gestern hat mich die liebe Elisa Groka so ein Bisschen gerettet mit ihrem Post Wie du mit Kreativität deine Achtsamkeit fördern kannst.

Es war wieder so ein klassisches Montagsphänomen, keine Lust aufzustehen, gestresst durch und durch und furchtbar schlecht gelaunt startete ich in den Tag. Zum Glück hab ich mich dann von ihrem Post inspirieren lassen, mir meine Malseife geschnappt und mich in die heiße Wanner verzogen.

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass es ein laaaaaaaaanges Bad wurde, das ich da genommen hab.

Entsprechend ist die gestrige Zeichnung auch dem Thema „Achtsamkeit“ gewidmet. Macht nix, wenn ihr es nicht gleich erkannt habt, es ist sehr subjektiv interpretiert ^^.

bathfish bathspider bathfullMy „Bathing-Art“
Mein „Badekunstwerk“

8 Gedanken zu “Mindfulness – Achtsamkeit

    1. *gg* Danke 🙂 Also das Zeug gibts bei uns einfach beim Müller zu kaufen, von Saubär (von Tinti gibts das aber auch, wie ich grad seh). In der Abteilung mit dem ganzen anderen Zeug, das Kindern das Baden versüßen soll – Knisterbad, Badewasserfarben, Knetseife… (wenns das in meiner Kindheit schon gegeben hätte wär ich sicher zur Nixe mutiert ^^ so war ich eher meistens „not amused“)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

