Liebster Award Nominierungen – Ich reich den Stab mal weiter

Nach meiner eigenen, überraschenden Nominierung reich ich jetzt den Stab an euch weiter.

Wie versprochen hier meine Nominierungen zum Liebster Award:

nominees illustration


Kuhnograph-Photography
Bubbles Blog
Gedanken malen
Schönheit des Lebens/ Life Is Beautiful – Coaching, Blogging, Better Living
System VIBES
Joyful Lin Life
Beeversum
PollysGeliebte(s)Leben
Hearts at minds
My Digital World
Digital Realism

Ich hoffe, ihr freut euch 🙂 . Klar soll sich jetzt keiner verpflichtet fühlen mitzumachen, aber wenn ein paar von euch sich das Ganze antun wollen wär ich schon happy 😉 .

Und nun meine Fragen:

1. Welche Erfahrungen nimmst du vom Bloggen für dein offline Leben mit?
2. Deine wichtigsten Inspirationsquellen?
3. Gibt es ein bestimmtes Thema, das dir persönlich am meisten am Herzen liegt (sozial, ökologisch, politisch etc.)?
4. Introvertiert, extrovertiert oder was dazwischen?
5. Was machst du nach einem stressigen Tag um dich zu entspannen?
6. Wenn du den Rest deines Lebens nur noch eines davon machen dürftest: Malen/Basteln, (kreatives) Schreiben oder Musik, was würdest du wählen?
7. Würde es dich prinzipiell interessieren, an der Mars Mission teilzunehmen?
8. Wenn du in irgendeinem Land der Welt leben könntest, welches wäre das und wieso?
9. Welche futuristische technische Innovation (z.B. Teleportation als Fortbewegungsmittel) würdest du dir am meisten wünschen?
10. Deine Lieblingsmusiker/ -bands (ich brauch mal wieder was Neues für die Gehörgänge 😉 )?
11. Wenn du dir irgendeinen Job auf der Welt aussuchen könntest und spontan ausgebildet und eingestellt/ ausgerüstet wärst – welcher und wieso?

Und natürlich kurz die Regeln:

Verlinke die Person die dich nominiert hat
Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern
Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
Informiere deine Nominierten über diesen Post

11 Gedanken zu “Liebster Award Nominierungen – Ich reich den Stab mal weiter

  1. Liebe Nina, herzlichen Dank für deine Nominierung! Freue mich sehr! Ich werde aber erst am Wochenende dazu kommen, deine Fragen zu beantworten und ich muss mir noch überlegen, wenn ich nominiere. Dich kann ich jetzt ja leider nicht mehr nominieren, obwohl ich das wirklich gerne getan hätte!!!
    LG. Sebastian 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Oh da freu ich mich!! Das ist ja schon ne richtige Ehre… Vielen Dank. Und ich gestehe öffentlich das ich Stöckchen toll finde und daher auf jeden Fall mitmache…. Deine Fragen sind genial. Da könnte es sein, dass ich mit die Finger wund tippe 😉 Freu mich drauf, auch wenn ich wohl auch erst am Wochenende dazu kommen werde… Danke nochmal!

    Gefällt 1 Person

    1. Ui, ein Stöckchen-Fan *g* Find ich, toll, dass du mitmachst, und darfst dich auch ruhig geehrt fühlen, weißt ja, wie sehr ich dein blog mag 😉

      Bin schon gespannt auf deine Antworten und- nix zu Danken ^^

      Gefällt mir

    1. Dafür hast ja ganz schnell reagiert ^^ les mir glech mal deine Antworten durch, bin schon ganz gespannt. Hach ja, wir fangen alle klein an… bin ja auch erst seit Februar dabei ^^ also selber noch recht klein. Schön, dass du dich so sehr gefreut hast (und danke für die Empfehlung auf deinem Blog 😉 ) und jetzt mach ich mich mal ans Lesen

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

