Bamboo-Fresh Room Scent – Bambusfrischer Raumduft

bottle and light

At last – after my stroll in the Kurpark (see here) where I could collect some twigs I implemented dear Lillis tutorial for a decorative room scent.

I used bamboo-oil, which has a very fresh and subtle scent and therefor doesn´t disagree with my husbands sensitive senses ^^.

Endlich – nach meinem Spaziergang im Kurpark Oberlaa (genaueres dazu hier) bei dem ich ein paar schöne Zweige sammeln konnte habe ich das Tutorial für einen dekorativen Raumduft von der lieben Lilli umgesetzt.

Ich habe Bambus-Öl verwendet, das hat einen frischen und subtilen Duft und verträgt sich entsprechend auch mit dem sensitiven Geruchssinn meines Mannes ^^.

bamboo fresh room scent close up

bamboo fresh room scent

bamboo fresh room scent twigs

5 Gedanken zu “Bamboo-Fresh Room Scent – Bambusfrischer Raumduft

    1. Nein, nimmst du nicht anders wahr ^^ die Aussicht ist super (dafür nimmt man dann auch die leicht überzogene Altbaumiete in Kauf) noch dazu haben wir ja wahnsinnig hohe Fenster… nein, darüber kann ich mich wirklich nicht beschweren, vor allem, da ich davor in Hamburg in einem engen Gässlein gewohnt hab, wo die Aussicht aus Nachbars Fenstern bestand

      Gefällt mir

    1. Danke 🙂 war ja auch nicht schwierig umzusetzen. Ich mag die Kombi von der Schale mit der Glasvase auch sehr gern, hab ich schon länger so, aber in Kombination mit den Ästen und der blauen Flüssigkeit kommts, find ich, noch besser.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

