The Projects are taking a break, I´m not – Projekt Pause, aber keine Blog Pause

know your way

As one or the other of my readers might have observed it has been awfully quiet on monthly creativity. Well that has to do with a couple of circumstances:

1. Spring Cleaning – Yes I´m doing it, it is way overdue and I just can´t stand it anymore ^^ I´ve started at the beginning of April and that was when I stopped blogging, because after a day working with DIRT you just want to get clean again and cuddle up somewhere.

2. Jobhunt – I love my projects, they give me a lot of pleasure and practise, but I have to concentrate on other things right now.

3. Creativity Overkill – I´ve been doing that project-thing for 3 months now and I´m seriously overflowing with ideas, so I have to take some time off to order all these thoughts.

The Project will be back on in May, but I won´t stop blogging. I still do have time for some random, unordered creativity, as you will see, so Do Not Be Afeared, I will post some pictures and stories every once in a while 😉

(and of course I still owe you March 30th and 31st)

Wie der eine oder andere meiner Leser vielleicht bemerkt hat war es in letzter Zeit furchtbar ruhig um Monthly Creativity. Naja, das hat mit mehreren Umständen zu tun:

1. Frühjahrsputz – Ja, ich tu´s jetzt, es ist unglaublich nötig und ich halts einfach nicht mehr aus ^^ Angefangen hab ich zu Aprilbeginn und zu dem Zeitpunkt endete auch vorerst das Posten, weil wenn man den ganzen Tag nur mit DRECK zu tun hatte will man einfach nur wieder sauber werden und sich irgendwo in eine (gesäuberte) Ecke kuscheln.

2. Jobsuche – Ich liebe meine Projekte, sie machen gewaltigen Spaß und das Training dadurch ist auch nicht zu verachten, aber ich muss jetzt einfach Prioritäten setzen und mich auf andere Dinge konzentrieren.

3. Kreativitätsoverkill – Seit 3 Monaten mach ich diese Projektsache nun schon und ich gehe über vor Ideen, es wird jetzt Zeit mal eine Pause einzulegen und all meine Gedanken dazu zu ordnen.

Im Mai werde ich wieder ein neues Monatsprojekt starten, aber bis dahin werde ich sicher nicht aufhören zu bloggen. Ich habe durchaus Zeit für ein paar beliebige, ungeordnete Kreativitätsausbrüche, wie ihr bald sehen werdet, also Fürchtet Euch Nicht! hin und wieder gibt es auch diesen Monat ein paar Bilder und Geschichten von mir 😉

(und außerdem schulde ich euch ja auch noch den 30. und den 31. März)

4 Gedanken zu “The Projects are taking a break, I´m not – Projekt Pause, aber keine Blog Pause

    1. Kein Grund zur Sorge 🙂 wurde nur von der Putzeritis übermannt ^^

      2 Zeichnungen fehlen ja noch für März, werd ich heut Nachmittag hochladen (bzw. abfotografieren und hochladen) bin schon gespannt, was dann im Mai so kommt *gg* freu mich mal mit dir ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

