To New Shores – auf zu neuen Ufern

to new shores drawing

To new shores – basically the mood at the end of march, a new project ahead (I did not yet know that the projects were about to go on leave ^^) a new job somewhere in the near future, sunshine and warmth (also in the near future) of spring ahead…

I usually say that I don´t like beginnings, and they are mostly annoying, I don´t know what I´m dealing with and I always feel a bit like an idiot at the start.
But beginnings can have their good sides too, everything is new and exiting and you NEVER learn as much and as fast as you do at the beginning of a journey (of the body or the mind).

So on March 30th I began to put the comic diary project behind me and to welcome what´s ahead (whatever that will be).

(I tried some 3D effect on that one… didn´t quite work out as I intended ^^)

Auf zu neuen Ufern – Das fasst die Stimmung Ende März sehr gut zusammen, ein neues Projekt in Aussicht (ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass die Projekte sich Urlaub nehmen würden ^^), irgendwann in naher Zukunft ein neuer Job, Sonnenschein und Wärme (auch in naher Zukunft) die gemeinsam mit dem Frühling Einzug halten würden…

Normalerweise sage ich, dass ich Anfänge nicht ausstehen kann, und sie sind auch ziemlich nervig, ich weiß nicht, was auf mich zukommt und zu Beginn fühle ich mich immer ein Bisschen wie der größte Idiot.
Aber Anfänge können auch ihre guten Seiten haben, alles ist neu und aufregend und man lernt NIE so viel und so schnell wie zu Beginn einer Reise (einer körperlichen oder einer mentalen).

Entsprechend begann ich am 30. März das Comictagebuch Projekt hinter mir zu lassen und das Willkommen zu heißen, was da kommt (was auch immer das sein wird).

(Bei diesem Bild hab ich mich an einer Art 3D Effekt versucht, wurde nicht wirklich so, wie ich mir das vorgestellt hab ^^)

6 Gedanken zu “To New Shores – auf zu neuen Ufern

  1. Ich finds wieder klasse. Und den 3D Effekt kann ich schon erkennen… Wie gesagt, mir werden die Zeichnungen fehlen, aber ich hoff Du kannst evtl. welche in Deine neuen Projekte einfließen lassen… Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück mit allem was da noch so kommt…

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir, wie gesagt, Zeichnen wird sicher auch in Zukunft seinen Platz hier haben 🙂 und schön, dass mans wenigstens ein Bisschen erkennt, so war der Umstand nicht ganz umsonst ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

