The End – Ende

The End drawing

And now, as promised, the last one of my comic diary pictures…

It was a nice journey, I learned a lot, had a lot of fun, my fair share of frustration too, it was anything but boring ^^.

At this point I´d like to thank all my readers, it´s wonderful to have you here!

Und nun, wie versprochen, das letzte Comictagebuch- Bild

Es war eine schöne Erfahrung, ich habe viel gelernt, Spaß gehabt und natürlich auch meinen Anteil an Frustration, es war alles, nur nicht langweilig ^^.

An dieser Stelle möchte ich gerne allen meinen Lesern danken, es ist wundervoll, euch hier zu haben!

6 Gedanken zu “The End – Ende

    1. Und ich hab dich sehr gern als Leser 🙂 Musst nicht traurig sein, das wird sicher nicht die letzte Zeichnung sein, die sich auf meinen Blog „verirrt“ es gibt so viele Projektmöglichkeiten, bei denen Zeichnen unerlässlich ist 😉 außerdem jetzt, wo ich Blut geleckt hab und so schön in der Übung drin bin hör ich ganz sicher nicht für immer damit auf ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

