„Illustrate Me“ The Voting – „Illustrier mich“ Voting

comic diary vote title

„The End“ is not the end of it. I liked the comic diary challenge so much, and some of the drawings are so promising, that I don´t want to let it stop there.

So in the next couple of months I want to create full blown Illustrations from the Best-Of, with actual colours, textures and removed aesthetical hiccups.

And that is where you come in – I´d like you to vote for up to 3 of your favourite comic diary drawings, for your convenience posted here in ascending order, to help me decide which ones are „The Best“ (I can´t help being a little subjective concerning my own work ^^).

I hope for many votes, feel free to share this post on facebook etc. and if you´d like to tell me which drawings you choose and why I´d be happy to read about it in the comments.

I already want to thank everyone who takes the time to choose and vote, I really appreciate it 🙂

You have one week – Here we go!

„The End“ ist nicht das Ende. Die Comictagebuch Challenge hat mir so gut gefallen, und es sind einige so vielversprechende Zeichnungen rausgekommen, dass ich hier noch nicht aufhören will.

Also werde ich in den nächsten Monaten richtige Illustrationen mit Farben, Texturen und Ästhetikkorrekturen von den besten Zeichnungen anfertigen.

Und dafür brauch ich eure Hilfe: Ich würde mich freuen, wenn ihr bis zu 3 eurer liebsten Comictagebuch Zeichnungen aussuchen und dafür abstimmen würdet, damit ihr nicht rumsuchen müsst hab ich sie hier noch mal in Reihenfolge als Bildergalerie eingebunden, so würdet ihr mir helfen festzustellen, welches „Die Besten“ sind (ich bin natürlich bei der Auswahl meiner eigenen Arbeiten recht subjektiv ^^).

Ich hoffe auf viele Stimmen, wenn ihr wollt könnt ihr diesen Post gerne auf Facebook etc. teilen und wenn ihr gerne mitteilen wollt, für welche Zeichnungen ihr euch entschieden habt und wieso, freue ich mich natürlich auch über Kommentare.

Und nun möchte ich mich schon mal bei allen bedanken, die sich die Zeit nehmen auszusuchen und abzustimmen, das bedeutet mir viel 🙂

Ihr habt eine Woche Zeit – los gehts!

 

if voting doesn´t work for some reason, feel free to send me an e-mail with your choice to ninahagn7@gmail.com (subject: „comic diary voting“) or comment on my facebook site

Falls das Voten aus irgendeinem Grund nicht funktioniert könnt ihr mir gerne eine mail mit dem Betreff „comic diary voting“ an ninahagn7@gmail.com schicken oder auf meiner facebook site kommentieren

11 Gedanken zu “„Illustrate Me“ The Voting – „Illustrier mich“ Voting

  1. 2, 9 und 14…. Wobei das eine richtig schwere Wahl ist… Ich find sie alle toll aber die 3 dann wohl doch am genialsten! Das wählen ansich hat bei mir wunderbar funktioniert.
    Werd Deinen Wahlaufruf dann auch bei meinem nächsten Beitrag mit veröffentlichen bzw verlinken, vielleicht bringts noch die ein oder andere Stimme… Bin schon gespannt auf das Ergebnis!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke fürs Abstimmen, ich bin auch schon ganz gespannt, bisher sind die Ergebnisse ja sehr gemischt, noch so gut wie keine eindeutigen Favoriten ^^ aber die Wahl läuft ja auch noch nicht lang.

      Und danke, würd mich freuen, wenn du den beitrag verlinkst, je mehr Stimmen desto gut ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

