And the Winners Are – Die Gewinner des „Illustrier mich“ Votings

4th Place – Platz 4:

That´s what you get for eating my confidence! „Monster“ makes only 4th place with 4 of your votes.
Das hast du nun davon, mein Selbstvertrauen zu fressen! Monster schafft es mit 4 eurer Stimmen nur auf den 4. Platz

Monster

3rd place – Platz 3:

This one came as a surprise to me, though not an unpleasant one, as this is VERY promising for illustrating because of the 3d effect. New shores makes 3rd place with 5 of your votes.
Das war für mich eine ziemliche Überraschung, allerdings eine erfreuliche, weil das Motiv sehr vielversprechend fürs Illustrieren ist, der 3D Effekt dürfte spannend werden. „New Shores“ kommt mit 5 eurer Stimmen auf den 3. Platz.

new shores

2nd Place – Platz 2:

Positivity sells? I did NOT know that! Anyway, with 6 of your votes „Good Monday“ makes 2nd Place and will therefore be transformed into a Instruction-Poster for giving your worst Mondays a positive turn.
Positivität verkauft sich gut? DAS wusste ich nicht! Auf jeden fall belegt „Good Monday“ mit 6 eurer Stimmen den 2. Platz und wird somit in ein Poster verwandelt, das euch hilft euren schlimmsten Montagen doch noch eine gute Wendung zu verpassen.

good monday

1st Place – Platz 1:

trophy

And now, with a lot of drum roll and fanfare, the obvious Winner of the Illustrate Me Voting with 9 of your votes – Something you possibly all have experienced every once in a while, beeing yourself the biggest part of your cable tangle and working through nights and days – „Hard Wired“!

Und nun, mit Trommelwirbel und Fanfaren, der klare Sieger des „Illustrier mich“ Votings mit 9 eurer Stimmen – Etwas was ihr vermutlich alle mal erlebt hat, wenn man selbst der größte Knoten im Kabelsalat wird und Tag und Nacht durcharbeitet – „Hard Wired“!

hard wired

Those 4 will be made into full blown Illustrations over the course of the next couple of months. As soon as they´re ready they will be posted here on Monthly Creativity and on Deviantart.

And, for the last time (I promise ^^) I want to thank everyone who took the time to choose and vote and of course a general Thanks to all my readers and especially my followers!

Diese 4 werden innerhalb der nächsten Monate zu vollwertigen Illustrationen verarbeitet werden. Sobald sie fertig sind werden sie hier auf Monthly Creativity und auf meiner Deviantart – Site zu bestaunen sein.

Und nun, zum letzten Mal (versprochen ^^) ein ganz großes Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben auszuwählen und abzustimmen, und natürlich möchte ich mich ganz generell bei allen Lesern und ganz besonders bei meinen Followern bedanken!

Poster – Flyer – Frame Mockup on Originalmockups.com

11 Gedanken zu “And the Winners Are – Die Gewinner des „Illustrier mich“ Votings

  1. sowas blödes (und komisches), das voting ist total an mir vorübergegangen. mein favorit wäre ja der 4. platz gewesen. von dem war ich letzthin schon so begeistert. aber die anderen sind auhc toll. ich bewundere dich sehr für dieses talent!!

    Gefällt 2 Personen

    1. War ja mein allererstes Voting ^^ ich hätts ja etwas länger laufen lassen, aber im Mai fängt wieder Projektzeit an und da wollt ich dann keinen Stress, also ließ ichs lieber im April auslaufen und eine Woche ist so ein schön runder Zeitraum ^^. Und Nummer 4 (übrigens auch einer meiner Favouriten) hats ja eh grad noch reingeschafft, und ich werd nun nicht den Grad an Bemühung, den ich in die Illustrationen reinstecke, an der Platzierung festmachen, also ist es relativ egal ^^.

      Aus Neugier, was wären denn deine 2. und 3. Wahl gewesen?

      Und Danke für die Blumen 🙂

      Gefällt 1 Person

    1. Eigen eigen, ich durchschau WP manchmal auch nicht so recht ^^

      Wieso, was ist denn morgen los? Auf jeden Fall schon mal viel Glück (und bei Nervosität helfen die Tips recht gut, vielleicht schaust dir mal den Originalpost zu dem Poster an, da is auch ein Video dabei, wie das funktioniert etc.)

      Gefällt 1 Person

    1. Merci merci, deine Camzeichnung is übrigens in Arbeit, paar Skizzen hab ich schon nur die Comic Adaption beschäftigt mich noch (nicht dass du glaubst, ich hätt dich vergessen 😉 )

      Ja, ich bin auch gespannt *gg* wird sicher interessant

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

