June: Colourful and Abstract – Juni: Farbenfroh und Abstrakt

As Mai did NOT go very well I decided, not having much time and nerves right now, to do something simpler and less time-consuming. As I always wanted to get more abstract in my work and recently discovered that my tabby seems to be the ideal tool for it (not having to mess around with paint and stuff) I´d say that´s just the theme for me right now.
Plus it appears to have therapeutic value for my stressed out nerves :).

Da der Mai nicht wirklich so gelaufen ist, wie ich mir das vorgestellt hätte, habe ich mich entschlossen diesen Monat etwas simpleres und weniger zeitaufwändiges zu machen, da ich sowieso akut wenig Zeit und Nerven habe.
Da ich sowieso immer schon etwas abstrakter und minimalistischer werden wollte, und ich letztlich entdeckt hab, dass das Tabby das ideale Werkzeug ist, um das zu üben (kein Rumgepatze mit Farbe etc.), würde ich sagen, dass das das akut das ideale Thema für mich ist.
Außerdem scheint es therapeutische Wirkung auf meine stressgeplagten Nerven zu haben :).

free? 01.06.2015
free?

light and darkness 02.06.2015
light and darkness

So, what do you think?

So, was meint ihr dazu?

12 Gedanken zu “June: Colourful and Abstract – Juni: Farbenfroh und Abstrakt

  1. Mir gefallen Beide, Nina. Sehr schön ! Hat was von Batik.
    Kunst braucht Zeit und keinen Stress. Dass es dir gut tut ist doch super… 🙂
    Blogerfolg… tja. Ein Blog sollte keinen Zwang ausüben. Hab gerade letztes WE mit jemandem geredet, der sich überlegt einen Hobbyraum zu mieten (naja, viell. auch grösser bis Garage) . Er sei grad soooo nahe gewesen, den zu mieten. Aber bei 700 Franken monatlich, dann müsse er ja fast dorthin…. und dann sei seine Freiheit vorbei… 🙂
    LG Iwan

    Gefällt 1 Person

    1. Danke 🙂
      Ja, ich schreib ja nicht für Geld ^^ aber der Blog ist es nicht, der mich stresst, eher das Restleben, und da komm ich dann zu Blogdingen nicht, die ich eigentlich gern machen würde.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

