A whole lot of stuff – eine ganze Menge Kram

I´ve been a bit lax regarding posting the last two weeks, so there´s a whole lot of new abstract stuff today:

Ich war die letzten zwei Wochen etwas nachlässig bezüglich Posten, also gibts heute eine ganze Menge neuen abstrakten Kram:

veins 09.06.15
veins

70s 10.06.15
70s
… because it reminds me of 70s wallpapers
…weils mich an 70er Jahre Tapeten erinnert

the little guy 11.06.15
the little guy
don´t worry, he only bites ^^
keine Angst, er beißt nur ^^

the mighty owl god 12.06.15
the mighty owl god
this owl-god thing won´t let me go ^^, well here´s another one
Diese Eulengott Geschichte lässt mich einfach nicht los ^^, naja, hier ist somit noch einer für die Sammlung

hot sea 13.06.15
hot sea
I guess you know that feeling when you´re being baked by the hot summer air?
Ich schätze mal ihr kennt das Gefühl, von der heißen Sommerluft langsam gebacken zu werden?

evening sun 14.06.15
evening sun
In our flat there´s a half hour lightshow every sunny day around sunset, it´s just plain bautiful, the way the double windows play with the evening sun and the reflections from the other buildings.
In unserer Wohnung gibts an jedem Sonnentag so um Sonnenuntergang rum eine halbstündige Lightshow, es ist schlicht wunderschön, wie die Doppelfenster mit der Abendsonne und den Reflektionen der anderen Gebäude spielen.

glitter!!! 15.06.15
glitter

let the sun shine 16.06.15
let the sun shine
more sun again would be appreciated..
Man würde wieder etwas mehr Sonne zu schätzen wissen…

this is a house 17.06.15
this is a house
It is… don´t think about it, it just is… well, because I say so ^^
Ist es… ja wirklich, denk nicht drüber nach, ist es einfach… weil ich es sage ^^

Advertisements

2 Gedanken zu “A whole lot of stuff – eine ganze Menge Kram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s