Day 8: lefthanded – Tag 8: mit Links

lefthanded

The exercise: Draw something with your left hand

Actually that went much better than I anticipated 🙂 I got used to using the left hand pretty quickly.
Surprisingly the hardest part was filling the big black areas, because of the repetetive movement of the hand.
It was quite fun, to say the truth, I may just try that again every once in a while.

All in all I can say that my piano lessons as a kid payed off ^^.

By the way – the picture is about facing fear (lefthanded).

Die Übung: Zeichne etwas mit deiner linken Hand

Das lief wesentlich besser als ich erwartet hätte 🙂 ich konnte mich sehr rasch daran gewöhnen, die Linke zu benutzen.
Überraschenderweise war es am schwierigsten, die großen schwarzen Flächen zu füllen, wegen der repetativen Bewegung der Hand.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, werde ich vielleicht ab und zu mal wieder versuchen.

Im Großen und Ganzen kann ich jedenfalls behaupten, dass sich die Klavierstunden als Kind ausgezahlt haben ^^.

Übrigens- bei dem Bild gehts darum, sich der Angst zu stellen (und zwar mit Links).

6 Gedanken zu “Day 8: lefthanded – Tag 8: mit Links

    1. Also zum Linkshänder reichts bei mir nicht, die Rechte is schon klar dominant, aber hat mich schon überrascht, was mit der Linken geht 🙂 Zum DaVinci mutier ich dadurch zwar sicher nicht, aber es macht wirklich Spaß mit der Linken zu Zeichnen, werd ich wohl wieder machen.
      Und Danke fürs Lob 🙂

      Gefällt mir

    1. Danke 🙂 hat mich selber überrascht, dass es so gut ging, hab bisher immer nur mit Links schreiben versucht, das war weit weniger erfolgreich *g*

      Dafür kann ich mit beiden Händen und Augen nicht so gut fotografieren wie du ^^

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

