Day 9: Cover redesign – Tag 9: Cover Redesign

the pocketbook redesign

The exercise: Redesign the cover of this book

O.K., why not ^^ So I took the „pocket“ approach quite literally, made the pocket itself more obvious and transformed the signs to buttons. Not the cleverest twist, but simple 🙂

I´d probably stick to the original design, I think it´s very good in its simplicity.

take a look at the original design

Die Übung: Redesigne das Cover dieses Buches

O.K., wieso nicht ^^ Ich hab den „Pocket“ Ansatz einfach wörtlich genommen, die Tasche offensichtlicher gemacht und die Symbole zu Buttons umgewandelt. Nicht der gewitzteste Twist, aber einfach :).

Allerdings würde ich wohl beim Originaldesign bleiben, ich finde es in seiner Einfachheit sehr gut.

und hier kann man sich das Originaldesign anschaun

6 Gedanken zu “Day 9: Cover redesign – Tag 9: Cover Redesign

  1. Hab es eben probiert. Gibt’s denn da kein Drag and Drop Tool :-/ Weißer Block und Stabilo klappt mal gar nicht, da brauche ich eine Woche um das zu „Designen“. Bei dir siehts ja schon mal echt professionell aus, ich bin beeindruckt!

    Gefällt 1 Person

    1. Nicht, dass ich wüsste ^^ das hätte es schon ziemlich vereinfacht und ich wär vielleicht auch noch zum colorieren gekommen *gg*

      Merci, freut mich 🙂 naja, so ganz umsonst soll die Ausbildung ja nun doch nicht sein ^^

      Gefällt 1 Person

      1. Man so eine wie dich bräuchten wie auch irgendwann mal, mediendesigner/webdesigner 🙂 dein brushsets werde ich mal runterladen, aber vorher mal deine lizenzvereinvarung durchlesen, nicht dass ich ne Abmahnung bekommen 😀

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

