Day 12: The Hybrid – Tag 12: Der Hybrid

spiderfin

The exercise: Choose two animals and draw a hybrid animal from them

Which animals do I take? Oh dear, not a cat again, that´s too boring, how about something most people don´t like? Spiders! Great, so which animal do most people love (for some reason) – Dolfins, the clowns of the sea (should be cute, are kinda creepy).

So my goal was to creep you lot out a bit and at the same time make it cute in a way. I think I mostly succeeded at cute…

So here you have: aranea delphinidae
(note: I´m pretty sure the latin is NOT correct, I was in a bit of a hurry and am no good at latin whatsoever, feel welcome to tell me how it should be written in the comments)

Now it´s your turn to get creative:
Where does it live, what does it eat, how the hell does it have sex and would you keep it as a pet?
Let me know in the comments.

Die Übung: Wähle zwei Tiere und zeichne ein Hybridtier aus den Beiden

Welche Tiere nehm ich dafür? Oje, nicht schon wieder eine Katze, das ist einfach zu langweilig, wie wär´s mit etwas, das die meisten Leute nicht allzusehr mögen? Spinnen! Fantastisch, und welches Tier mögen die meisten Leute (aus irgendeinem Grund) – Delfine, die Clowns der Meere (sollten süß sein, sind aber irgendwie eher gruselig).

Mein Ziel war entsprechend, euch was Gruseliges und gleichzeitig irgendwie Süßes zu präsentieren. Süß hab ich wohl hingekriegt…

Somit habt ihr hier: aranea delphinidae
(zu beachten: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Latein hier komplett falsch ist, ich hatte es etwas eilig und mein Latein ist nicht wirklich vorhanden, also wer weiß, wie mans wirklich schreibt, gebt mir gerne in den Kommentaren bescheid)

Und jetzt seid ihr dran mit kreativ werden:
Wo lebt es, was frisst es, wie verdammt noch mal hat es Sex und würdet ihr es euch als Haustier halten?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

20 Gedanken zu “Day 12: The Hybrid – Tag 12: Der Hybrid

    1. Das klingt ja schon mal richtig freundlich, die Sympathiewerte bei hardcore feministen ist grad spontan in die Höhe geschossen. Ich stell mir das grad vor, unfreiwilliges Haustier: Geisel eines Spinnendelfins, 20 Tage in der Hybridenhölle

      Aber freut mich, dass es jemand auch eklig findet (yes!)

      Gefällt 2 Personen

  1. Ich würde sagen, das Männchen ist deutlich kleiner als das Weibchen und wird nach Spinnenmanier nach dem Akt verspeist… leben tut es in dunklen Höhlen gefüllt mit Eiswasser am anderen Ende der Galaxie… was frisst es dort außer die Männchen… nur ich würde sagen zu abenteuerliche Astronauten… ☺ als Haustier nicht wirklich zu empfehlen sondern eher zu belassen in den Weiten des Universums…. 😄

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich seh da mehr den Delfin, der erst einmal mit seinem Opfer spielt, bevor er es frisst ! Macht ihn nicht sympathischer ! Wahrscheinlich spinnt er es vorher ein und wirft es dann in die Luft !!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

