Day 23: teddysomething – Tag 23: Teddyzeugs

teddysomething

The exercise: Make something with a new tool

I will not say that I couldn´t have done something more interesting with this exercise, especially as I had a better idea only two hours after finishing it, but some days you just aren´t in the mood.

So there you have „simple teddy thingy“, (partly) done with Illustrators smooth tool. I later thought that doing an image trace and then smoothening THAT out would have made much more sense.

Die Übung: Mach etwas mit einem neuen Werkzeug

Ich werde nun nicht behaupten, dass ich nicht mehr aus dieser Übung hätte rausholen können, vor allem weil mir nur zwei Stunden, nachdem ich die Übung gemacht hatte, etwas besseres eingefallen ist, aber manchmal ist man einfach nicht in der richtigen Stimmung.

Also habt ihr hier „Teddyzeugsdings“, (teilweise) mit Illustrators smooth tool gemacht. Ich dachte mir dann später, dass es mehr Sinn gemacht hätte, erst mal einen Image Trace von irgendeinem Foto zu machen und dann DAS zu smoothen, aber naja.

10 Gedanken zu “Day 23: teddysomething – Tag 23: Teddyzeugs

Kommentar verfassen

