1: Dragons over Vienna – 1: Drachen über Wien

dragons over vienna

Who would have thought, they DO exist! I captured one of them up in the clouds over Vienna, luckily it did not set its mind to burning up the place, though you can see it was at least considering it ^^.

Wer hätte das gedacht, es gibt sie WIRKLICH! Dieses Exemplar hab ich am Himmel über Wien aufgenommen, zum Glück hat es sich nicht in den Kopf gesetzt, die Stadt in Brand zu setzen, aber wenn man sich seinen Blick so ansieht kann man davon ausgehen, dass es das zumindest in Betracht gezogen hat ^^.

Original:
original1

15 Gedanken zu “1: Dragons over Vienna – 1: Drachen über Wien

    1. Mutig mutig *gg* jemand aus meinem Bekanntenkreis meinte gleich Fuchur ^^ damit kann ich eher was anfangen, bin kein großer Herr der Ringe Fan, was mich bisher noch vom Hobbit abgehalten hat.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

