2: The Encounter – 2: Die Begegnung

encounter

What may they have to say to each other? Is the child lost? Is the woman the childs mother lessoning it for some infant folly? What do you think?

Was sie einander wohl zu sagen haben? Hat das Kind sich verlaufen? Ist die Frau die Mutter des Kindes, die es für eine kindliche Narrheit maßregelt? Was denkt ihr?

Original:
original2

15 Gedanken zu “2: The Encounter – 2: Die Begegnung

  1. Endlich, ich war schon ganz nervös vor Neugier!!! Das Warten hat sich allerdings gelohnt, und wie.
    Kann gut verstehen, dass dir das Spaß macht. Auch ich liebe diese Methode und finde selbst auch ganz spannend, zu erfahren was der Betrachter erkennt und wie er es interpretiert. Zu deinem Bild jetzt: Zuerst hab ich geglaubt diese Furie bin ich, das hab ich mir wörtlich gedacht (!) Erst dann hab ich die fragende Komponente in der Körpersprache entdeckt, etwa: „kannst du mir das erklären?“
    Das Kind hat auch eine erklärende Gestik, der Blick geht allerdings an der Frau vorbei in die Ferne…
    Insgesamt wunderbar gelungen und hoch interessant. Gratulation!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, tut mir leid, dss Ganze hätte eigentlich einen Tag früher aufs Blog sollen, nur mein Arbeitspensum war da anderer Meinung ^^ aber freut mich, dass es das Warten wert war 🙂

      Ja, bin auch erst bei Bild 2 draufgekommen, dass ich diese Methode ja damals in Holzöster bei diesem Kunstkurs gelernt hab, aber meine Methode hat den Vorteil, dass ich mir die Werklerei mit der Glasplatte und der Acrylfarbe spar *gg*

      Immer beziehst gleich alles auf dich ;-P nein, also Furie ist es wirklich keine. Ursprünglich wars aber schon so, dass ich das so empfunden hab, dass die Frau dem Kind in irgendeiner Form hilft, erst bei der Ausarbeitung des Kindes entstand dann der andere Effekt. Was das Unterbewusstsein nicht alles einfließen lässt 😀 . Danke jedenfalls, auf das bin ich schon recht stolz 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

