5: minotaur – 5: Minotaurus

minotaur

This time with some help from my friend Wolfgang (who does not have a blog, otherwise I would link it ^^) who has kind of a problem on his loggia.
The archtiect(s) obviously thought it would be a good idea to place the drain from the washing mashines or whatever on the loggias, and not even do that in a way so it would be waterproof.
As a result he always has, around the pipe, the water, including dirt and pieces of fabric, from the storeys above. It´s not a major nuisance for him, but I am afraid this may result in problems for the whole building in the long run. Anyway, neither his nor my problem and so I had an interesting structure to take a picture of.

I think it´s the minotaur emerging, what do you see?

Dieses mal hatte ich etwas Hilfe von meinem Freund Wolfgang (der kein Blog hat, ansonsten würd ich es verlinken ^^) der ein kleineres Problem mit seiner Loggia hat.
Die Architekten hielten es offenbar für eine gute Idee, die Abflüsse der Waschmaschinen (oder was immer das ist) über die Loggias zu führen und das nicht mal so zu gestalten, dass es Wasserdicht ist.
Entsprechend hat er um das Rohr rum immer das Wasser, inklusive Dreck und Stofffussel, der oberen Stockwerke. Es ist für ihn jetzt kein großartiges Problem, aber ich befürchte, dass das auf lange Sicht schädlich für die Gebäudestruktur sein könnte.
Aber egal, weder sein noch mein Problem, so hatte ich zumindest eine interessante Oberfläche, die ich fotografieren konnte.

Ich glaube ja, dass das der Minotaurus ist, der gerade entsteht, was denkt ihr?

Original:
5original

4 Gedanken zu “5: minotaur – 5: Minotaurus

Kommentar verfassen

