Liebster Award – Meine Nominierungen

Da ich ja weiß, wie viel Arbeit so ein Award macht, soll sich nun keiner gedrängt fühlen mitzumachen, aber ich freue mich über jeden, der dazu Lust hat:

Meine Nominierungen:

photoase
Sehr schöner Fotoblog und noch dazu bilingual (Deutsch und Englisch)
Alexander Kleis Fotografie
Ein Blogger mit einem unglaublichen Händchen dafür, Menschen in seinen Fotos ausgesprochen lebendig und natürlich wirken zu lassen
Liebe ist komisch
Eine sehr persönliche Geschichte von einem Blogger mit einer sehr unterhaltsamen Schreibe
Leanders feine Linien
Ein ausgesprochen taltentierter Comic Künstler der alle möglichen Themen aus alltäglichen und nicht so alltäglichen Situationen umsetzt
1 Thing To Do
Ein noch ganz junger Reiseblog der sich den oft nicht ganz so üblichen Sehenswürdigkeiten widmet, und zwar vor allem immer nur einer, der aber richtig.
Sanftmut
Interessante Fragen und Gedanken auf deutsch und englisch
Peter Rustemeyer
Mal was anderes! Ein Hobby-/halbprofessioneller Spieledesigner und Illustrator stellt seine Projekte vor

So, meine Lieben, fühlt euch nicht genötigt zu antworten, wenn euch eine Frage zu persönlich ist, aber ich bin natürlich auf jeden Fall gespannt, was euch so dazu einfällt:

1. Was verbindet dich am meisten mit deinem besten Freund/ deiner besten Freundin?
2. Wenn du irgend eine Persönlichkeit im Leben einmal treffen und dich ein paar Stunden lang mit ihr unterhalten könntest, welche wäre das?
3. Deine allererste Kindheitserinnerung
4. Was hältst du von künstlicher Intelligenz und was glaubst du bedeutet ihr Einsatz für unsere Zukuft?
5. Jeder hat irgendeine Macke! Welche ist deine?
6. Welche Charaktereigenschaft ist dir an dir selbst am wichtigsten/ liebsten?
7. Der skurrilste/witzigste/bemerkenswerteste (Nacht-)Traum, an den du dich erinnern kannst
8. Kaputte Dinge – reparieren oder wegwerfen?
9. Die Lieblingsbeschäftigung deines inneren Kindes
10. Welche Zeit in deinem Leben würdest du bis jetzt als die schönste bezeichnen?
11. Gibt es einen Song, der dir über eine schwere Zeit geholfen hat und welcher ist das?

Und noch mal die Regeln, für alle Partizipanten 😉 :

• Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
• Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
• Füge eines der liebster-blog-award Buttons in deinen Post ein
• beantworte die dir gestellten Fragen
• erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst
• nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
• informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast

Liebster-Award

2 Gedanken zu “Liebster Award – Meine Nominierungen

  1. Vielen Dank Nina. Nachdem ich auf meinem alten Blog einige Male nominiert wurde und auch mitmachte, entschloss ich mich, diesen Blog awardfrei zu lassen.. 😉
    Danke trotzdem fürs Drandenken!
    LG Iwan

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

