7: iceage – 7: Eiszeit

iceage

Here I used a photo from my february-challenge, thus the ice ^^.

Now this time, more than ever, I´m very curious to know what u see in it, because I asked my husband and he had such a distinctively different interpretation than I did (even concerning what the lines basically represent), that I now want to know what else there is to perceive in this, admittedly very abstract, artwork.

Dafür habe ich eine Photo aus meiner Februar-Challenge benutzt, deshalb das Eis ^^.

Also diesmal bin ich noch mehr gespannt darauf, was ihr darin seht, als sonst, weil ich meinen Mann gefragt habe und er etwas dermaßen von dem was ich angedacht hab abweichendes erkannt hat (sogar darauf bezogen, was die Linien überhaupt darstellen sollen), dass ich nun neugierig bin, was man in dieser, zugegeben sehr abstrakten, Arbeit noch so alles sehen kann.

Original:
original7

17 Gedanken zu “7: iceage – 7: Eiszeit

  1. Ich seh auf der rechten Seite eine Frau, mit ausladendem Hinterkopf (Alien oder Kopftuch) im Halbprofil. Auf der linken Seite wirds schwieriger. Ganz links oben, nur schwach gezeichnet, sowas wie ein Fuchskopf.
    Was auf der linken Seite der Frau (am Rücken oder so) ist, sieht aus wie ein Hasenkopf im Profil (oder auch Kaninchen)… 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. 🙂
        Tja, Männer halt. Allerdings sah ich nach einem Bier auf der linken Seite auch eine Frau, wenigstens einen Körper, der Kopf ist nicht so deutlich… 😉

        Gefällt 1 Person

  2. Jetzt mal ganz gewagt: Europa lehnt sich etwas erschöpft (von was wohl? (0; ) an den Rücken des Stiers. HA.
    Ja. das Kaninchen hab ich auch gesehn. Aber nimmt man den dunklen Fleck oberhalb als Auge, wird’s ein Stierkopf, allerdings hat Zeus vergessen sich ordentliche Hörndln wachsen zu lassen (0;

    Gefällt 1 Person

    1. Ui, eine POLITISCHE Interpretation, damit hab ich nun nicht gerechnet 😀 nicht schlecht 😉

      Das kann man jetzt alles so wunderbar auf Griechenland beziehen ^^, finde die sollten sich wirklich mal Hörndl wachsen lassen und sich gegen diese Schröpfung zur Wehr setzen (ja, alles nicht so einfach… leider)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

