May I Ask You a Favour? And Updates – Eine kleine Bitte, und Updates

Those who have already read my plea for August – you can ignore that first part, I just thought that maybe not everyone had the nerve to read the whole introduction for this month so the participation part gets its own post.

1. I would LOVE you to participate in this months project by sending me pictures (or links of pictures) of yours or some you found somewhere which you consider suitable for the task. I especially address my photography bloggers, I guess you have some pictures up your sleeve that would just be perfect ;-).

In this post you can look up the basic idea behind the august project „faces in the dark“

I can use pictures with
– unordered Structures (for example wood-, ice- or water surfaces)

bsp1

bsp5

– lots of random details (like landscapes)

bsp2

bsp4

– abstract forms (like clouds or mountains)

bsp3

Anything where you can interpret a face/ animal/ whatever, I can use 🙂
400

If I use one of your pictures I will naturally credit you in the post and link to your blog or website (on default I´ll link to the blog, if you have other wishes like a personal website, please let me know)

And OF COURSE I would NOT use them for anything else but this project if you do not specifically give me permission to do so!

(And if you send me third party material please regard copyright issues, if it is protected I can´t use it.)

You can send the images either directly to my mail-adress ninahagn7@gmail.com or you can put a link in the comment section of this post.

2. I have now added categories so you can easily find the works related to each monthly project

An die jenigen, die meine Anfrage an euch für den August schon gelesen haben – ihr könnt den ersten Teil ignorieren, ich dachte mir nur, dass vielleicht nicht jeder Zeit und Nerven hatte den kompletten Artikel zum diesmonatigen Thema zu lesen und deswegen kriegt der Partizipations-Teil seinen eigenen Artikel

1.Ich würde mich TOTAL FREUEN wenn ihr euch am diesmonatigen Projekt beteiligen würdet, indem ihr mir Bilder bzw. Links zu Bildern (eigene oder gefundene) schickt, die für die Aufgabe passend erscheinen.
Ich spreche da jetzt ganz spezifisch die Fotografieblogger unter euch an, ihr habt doch ganz sicher ein paar Bilder in der Hinterhand, die richtiggehend prädestiniert dafür wären 😉 .

In diesem post könnt ihr nachlesen, worum´s beim diesmonatigen Projekt „Faces in the Dark“ grundlegend so geht.

Ich kann Bilder verwenden, die
– ungeordnete Strukturen aufweisen (zum Beispiel Holz-, Eis- oder Wasseroberflächen)

bsp1

bsp5

– viele zufällige Deatails haben (wie zum Beispiel Landschaften)

bsp2

bsp4

– abstrakte Formen aufweisen (wie Wolken oder Berge)

bsp3

Überall, wo ihr ein Gesicht/ Tier/ was auch immer reininterpretieren könnt – das kann ich verwenden 🙂

400

Wenn ich eines eurer Bilder verwende werde ich natürlich euch als Urheber nennen und zu eurem Blog oder eurer Website verlinken (standardmäßig wird´s der Blog sein, wenn ihr andere Wünsche habt, wie eben die persönliche Website, lasst es mich wissen)

Und SELBSTVERSTÄNDLICH werde ich die mir gesandten Bilder AUSSCHLIEßLICH für dieses Projekt nutzen, außer ihr erteilt mir EXPLIZIT die Erlaubnis sie auch anderweitig zu verwenden.

(Und falls ihr mir third-party Material sendet achtet bitte aufs Copyright, wenn etwas geschützt ist kann ich es nicht verwenden).

Ihr könnt mir eure Bilder entweder per mail an ninahagn7@gmail.com schicken oder hier in der Kommentarsektion dieses posts einen link hinterlassen

2. Ich hab jetzt Kategorien eingeführt, damit ihr die Arbeiten zu den einzelnen Monatsprojekten leichter finden könnte

18 Gedanken zu “May I Ask You a Favour? And Updates – Eine kleine Bitte, und Updates

    1. Danke für den Hinweis, da is wohl noch so manches unklar ^^

      also hier: die Thematik vom August https://monthlycreativity.wordpress.com/2015/08/05/august-faces-in-the-dark/ und bezüglich Bilder: alles geht, was eine eher unordentliche Struktur hat (wie z.B. das Eis-Bild von Tag 7 oder das Dreckfleckbild vom Minotaurus) aber auch Wolken, zerfurchte Landschaften… alles, wo man hald ein Gesicht oder etwas ähnliches reininterpretieren könnte 🙂

      Gefällt mir

      1. ja, jetzt hab ichs verstanden. nur leider hab ich keine bilder dazu – ich fotografiere so selten strukturen oder sowas 😦 aber ich hab das früher immer gemacht an der klowand von meinem exfreund. er und seine schwester haben sogar mit bleistift auf der tapete gesichter nachgezeichnet gehabt als kinder 😀

        Gefällt 1 Person

      2. O.K. dann hab ich ja schon mal nen Ansatzpunkt, wie ich die Anfrage verbessern kann 🙂

        Wie gesagt, muss keine direkte Struktur sein, eine Interessante Wolke oder Landschaft tuts auch ^^ (Notiz an mich: Beispielbilder in post einfügen) aber macht auch nix, wennst nix findest 🙂

        Ja, das ist schon was tolles, oder? Kann man sich ewig damit beschäftigen ^^

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

