8: howlin for you – 8: Der einsame Wolf

howlin for you

Based on a picture I took in Paris on the Pont des Arts (that famous love lock bridge).

update on the participation post: I now added more detailed descriptions of which pictures I can use, how you can send them to me and how I handle your copyright in that matter 🙂

Basierend auf einem Foto, das ich in Paris auf der Pont des Arts (diese berühmte Brücke mit den ganzen Liebesschlössern) aufgenommen habe.

update des Posts darüber wie ihr am diesmonatigen Projekt teilnehmen könnt: Ich hab nun eine detailiertere Beschreibung der Bilder zugefügt, die ich verwenden kann, wie ihr sie mir zukommen lassen könnt und wie ich wegen eures copyrights an den Bildern verfahre 🙂

Original:
8original

7 Gedanken zu “8: howlin for you – 8: Der einsame Wolf

Kommentar verfassen

