10: It´s cool man – 10: Der coole Alte

it´s cool man

Today with another photograph by Iwan Frey from photoase.
At first I tried to work out the figure in the middle, but that proofed to be a less suitable motive. Than I say the old guy and instantly thought of that guy from the Milka ad, you know „It´s cool man“. The things you get influenced by as a kid…

Heute mit einem weiteren Bild von Iwan Frey von der photoase.
Zuerst hab ich versucht, die Figur in der Mitte rauszuarbeiten, aber die hat sich als eher suboptimales Motiv herausgestellt. Und dann sah ich den alten Typ in der Mitte und dachte instatiös an den Typ aus der Milka Werbung, ihr wisst schon „It´s cool man“. Wovon man als Kind so alles beeinflusst wird…

Original:
original10
photography by Iwan Frey

14 Gedanken zu “10: It´s cool man – 10: Der coole Alte

      1. Naja, so viel hast da nun auch nicht verpasst ^^

        Denk dir nix, mir gehts änhlich, sitz am computer grad die ganze Zeit mit Kühlpack im Nacken, damit ich mein Hirn auf Betriebstemperatur runterkrieg ^^

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

