17: Discord – 17: Zwiespalt

discord

As some of you might have noticed I have been awfully silent the last couple of days. Well, a lot came up, especially a lot of unexpected stuff and I had way too much on my hands to blog (and some days even to do my daily drawings).
But I am catching up and I definetely won´t deny you the last couple of works for august that I owe you ;).

So first off, the discord.

Wie manch einer vielleicht bemerkt haben mag, war es die letzten Tage ausgesprochen ruhig um meinen Blog. Es kam einiges auf mich zu mit dem ich so wirklich nicht rechnen konnte und entsprechend war keine Zeit zu Bloggen (und an manchen Tagen nicht mal zum Zeichnen).
Aber ich hol das alles nach und werd euch definitiv nicht die letzten August Bilder verwehren, die ich euch ja noch schulde ;).

Also Nummer eins: Der Zwiespalt.

Original:
original sky
photography by Iwan Frey

2 Gedanken zu “17: Discord – 17: Zwiespalt

Kommentar verfassen

