18: Battle Of The Angels – 18: Kampf der Engel

battle of the angels

The dear paleica from episodenfilm gave me a carte blanche to rummage through her blog and take any picture I want for faces in the dark. How could I ever NOT use that :-D.

So another wonderful picture by paleica.

As you can see I´m a bit on the dramatic side at the moment, It have been a troublesome last couple of days…

Die liebe Paleica vom Episodenfilm hat mir einen Friebrief gegeben, mich durch ihren Blog zu wühlen und jedes Bild, das mir einfällt, für „Faces in the Dark“ zu verwenden. Wie könnte ich das NICHT nutzen :-D.

Entsprechend mal wieder ein wunderschönes Photo von Paleica.

Wie ihr sehen könnt bin ich momentan ein Bisschen auf der dramatischen Seite unterwegs, es waren wirklich ein paar anstrengende Tage…

Original:
original wasserfall
photography by paleica

7 Gedanken zu “18: Battle Of The Angels – 18: Kampf der Engel

Kommentar verfassen

