23: obsolete – 23: Veraltet

obsolete robot

Another lost place by Paleica, this time haunted by an obsolete robot.

Noch ein „lost place“ von Paleica, diesmal heimgesucht von einem obsoleten Roboter.

Original:
lost place with window
photography by paleica

5 Gedanken zu “23: obsolete – 23: Veraltet

    1. Stimmt, aber ganz ehrlich – die Halbstundengrenze hab ich bei dem Bild schon weit überschritten, irgendwann musst ich einfach ne Grenze ziehen ^^ wer weiß, vielleicht wenn ich mal Zeit über hab… stimmt, damit hats Ähnlichkeit ^^ jetzt weiß ich, wo ich den Stil herhab. Danke, freut mich 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

