About february… – Ein Wort zum Februar

As mentioned in my post „Magische Mottos“ I had next to no time for „In My Dream“. Normally I would proceed to a new project, as it is in fact a new month, but not this time. I do not want to give up on my dream picture and I hope february will bring more opportunity to work on it and I will get it finished this month.

Wie bereits in meinem Post „Magische Mottos“ erwähnt hatte ich so gut wie keine Zeit für „In My Dream“. Normalerweise würde ich trotzdem mit einem neuen Projekt fortfahren, wir haben immerhin einen neuen Monat. Diesmal aber nicht, ich habe mein Traumbild noch nicht aufgegeben und hoffe, dass ich im Februar mehr Gelegenheit bekomme, daran zu arbeiten und es fertig zu bekommen.

10 Gedanken zu “About february… – Ein Wort zum Februar

  1. Da wär ich auch ziemlich enttäuscht gewesen, ich bin doch schon so gespannt wie es mit deiner Traumarbeit weitergeht. Große Bilder brauchen einen großen Rahmen. Wird wohl ein großes Bild werden (0;. Man (ich) darf gespannt sein!

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich bin auch gespannt ^^ deshalb mach ich ja auch weiter 😉
      Obs physisch groß wird stellt sich noch raus (digital oder analog ist noch nicht entschieden) aber für mich wirds jedenfalls ein großes Bild, wenn ich es schaffe so was „künstlerisches“ mal in aller Ruhe durchzuziehen (und noch dazu ises so persönlich)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

