Break – Pause

I’m sorry to say that, at the moment, my workload and stuff that needs to be managed leaves me no time to blog. I really hope that I will be able to pick it up again in April.

This is not an easy decision, I’m having a lot of fun with my projects and you guys, but I’m stressed out as it is and a guilty consciense because „I didn’t do anything for MC, again!“ doesn’t help at all. So I’m making it official:

I am taking a blogging-break.

Of course when I have time I will read your blogs and sometimes I might even post something, but I can’t promise anything.

So happy blogging everyone, I hope I’ll join you again in April 🙂 .

dream image work in progress

Ich muss leider gestehen, dass momentan meine Arbeit und Dinge, die zeitnah geregelt werden müssen, mir keine Zeit zum Bloggen lassen. Ich hoffe sehr, dass ich dann im April wieder weitermachen kann.

Das war keine leichte Entscheidung, ich hab wirklich Spaß bei meinen Projekten und mit euch, aber ich bin so schon gestresst genug auch ohne schlechtes Gewissen „weil ich schon wieder nichts für MC gemacht hab“, also mach ichs nun offiziell:

Ich mache eine Blog-Pause.

Natürlich werde ich eure Blogs lesen, wenn ich die Zeit finde, und vielleicht sogar hin und wieder was posten, aber versprechen kann ich nichts.

Euch derweilen fröhliches Bloggen, mit etwas Glück bin ich ab April wieder voll dabei 🙂 .

18 Gedanken zu “Break – Pause

  1. I will miss you like crazy but I promise I’ll be strong and wait until you’re back;-) Have fun;-) There is in fact a life apart from blogging… someone told me…. or maybe it’s just a rumour…. Hugs, Ann;-)

    Gefällt 2 Personen

    1. Bald vorbei 😉 nächstes projekt ist schon in arbeit (ende dieser woche gibts spätestens ein update), aber pssst 😉
      Belgien? Dir auch viele Grüße 🙂 (und danke für die lesertreue 😀 )

      Gefällt mir

      1. *Freu* 🙂 Dann darf man ja gespannt sein! Hast auf jeden Fall interessante Projekte. Auch wenn mir mal selten eins nicht gefällt, finde ich es trotzdem inspirierend! 🙂 Belgien ist meine Heimat.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

