I Aitn’t Dead! – Es gibt mich noch

So this break took a looong, looong while. Nearly four months have gone by and there was not a peep from MC anywhere.
And there still is a great deal to do in my professional life, the workload is not going to get less any time soon, I can promise you that.

But.

Over the course of the last couple of months (save for the first one – I needed that break badly) I realised how much I missed my little side projects and the WordPress community.

I also had to realise though that there is just no way whatsoever for me to spend as much time on them as I did in the past (I just don’t have a Tardis). To spare more than half an hour a day for MC just isn’t possible.

So I have to get a bit more “professional” in my approach, plan better, choose projects that have more to do with what I do for work, because I have to (and want to) educate myself further in Design and project-work and really make use of the time I have.

And seriously, this blog is in dire need of a redesign (or any design. At all), which brings me to this months (and probably next months, too) project:

MC gets a Face – The Branding Project

I’ll tell you more about that tomorrow, but for today I just want to say – I’m back and I missed You!

(You may wonder – what about the dream image? I have to admit, I don’t have the nerve (or better – calm) to finish it right now, but it will not be forgotten – when there are any updates on this, you will be the first to know.)

Also ich muss schon sagen, das war eine gaaanz schön lange Pause. Fast vier Monate sind ins Land gezogen und nirgendwo auch nur ein Pieps von MC.
Versteht mich nicht falsch, ich hab professionell immer noch verdammt viel zu tun und es sieht nicht so aus, als würde das in nächster Zeit weniger werden.

Aber.

Im Laufe der letzten Monate (bis auf den ersten, ich hab diese Pause wirklich gebraucht) habe ich gemerkt, wie sehr mir meine kleinen Nebenprojekte und die WordPress Community gefehlt haben.

Allerdings musste ich auch feststellen, dass es einfach keinen Weg für mich gibt, so viel Zeit dafür aufzuwenden, wie ich es früher getan habe (ich hab leider keine Tardis). Mehr als höchstens eine halbe Stunde am Tag kann ich für MC leider nicht rausholen.

Also werde ich eine etwas professionellere Herangehensweise für meine Projekte wählen, besser planen, Themen wählen, die meiner täglichen Arbeit näher liegen, denn ich muss (und will) mich in den Themen Design und Projektarbeit weiterbilden und die Zeit die ich dafür habe effektiv nutzen.

Und mal ganz ehrlich, dieser Blog braucht dringend ein Redesign (bzw. überhaupt mal ein Design), was mich zu meinem aktuellen Projekt bringt:

MC kriegt ein Gesicht – Das Branding Projekt

Mehr dazu morgen, und heute möchte ich abschließend nur noch sagen –
Ich bin wieder da und ihr habt mir gefehlt!

(Ihr fragt euch vielleicht – was ist jetzt mit dem Traum-Bild? Um ehrlich zu sein, momentan habe ich nicht die Nerven (besser gesagt die Ruhe) um daran zu arbeiten, aber ich hab es nicht vergessen und wenn es Neues dazu gibt seid ihr die ersten, die es erfahren)

12 Gedanken zu “I Aitn’t Dead! – Es gibt mich noch

  1. Hei igjen. 🙂
    Na, das ist ja mal eine schöne Überraschung. Ich dachte schon, du pfeifst längst auf MC und Community. Allerdings habe ich nie was pfeifen hören und die Hoffnung sicherheitshalber nicht begraben. 😉
    Nun bin ich aber schon gespannt auf das neue Gesicht von MC (mein eigenes „Design“ ist ja nach wie vor ein alter Hut – und das bleibt wohl auch so.).

    Gefällt 2 Personen

  2. I’m so happy that you’re back. I really missed you… There is something a bit creepy… . two days ago I swear…..I thought about you and wondered when I will ever read something here … I’m totally relieved…. Happy branding😂😂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

